Aiemmat Myöhemmät

Was macht eigentlich Dr. Angela Plöger?

Ajankohtaista, Kirjallisuus
08.02.2018
19.00 Uhr

LITERATURABEND. Die Übersetzerin gibt im Gespräch mit Petra Sauerzapf-Poser Auskunft über die Freuden und Herausforderungen ihres Berufs, die Zusammenarbeit mit den finnischen Autor_innen und…

Lisää

It happens in Berlin

Ajankohtaista, Taide, Kirjallisuus
15.02.2018
19.00 Uhr

BUCHPREMIERE UND PODIUMSGESPRÄCH mit Mika Minetti, Niina Lehtonen Braun und der Leiterin des Finnland-Instituts Dr. Laura Hirvi. Ganze 25 Jahre lang hat Mika Minetti…

Lisää

Satu Taskinen, Kinder – Lapset

Ajankohtaista, Kirjallisuus
15.03.2018
19.00 Uhr

AUTORENLESUNG. Moderation: Moritz Malsch Navid ist Lehrer und seine Lebensaufgabe sieht er immer mehr darin, richtige Antworten auf die Fragen der Kinder zu geben….

Lisää

Finnische Literatur auf der Leipziger Buchmesse

Yhteiskunta, Ajankohtaista, Kirjallisuus
15.03. – 18.03.2018

MESSESTAND, AUTORENLESUNGEN UND LITERATURGESPRÄCHE. Messestand Nordisches Forum: Halle 4/C400 Beteiligt sind folgende Institutionen: Finnland-Institut, Deutsch-Finnische Gesellschaft, Botschaft von Finnland, Schwedische Botschaft, Königlich Norwegische Botschaft,…

Lisää