Tidigare Senare

Was macht eigentlich Dr. Angela Plöger?

I fokus, Litteratur
08.02.2018
19.00 Uhr

LITERATURABEND. Die Übersetzerin gibt im Gespräch mit Petra Sauerzapf-Poser Auskunft über die Freuden und Herausforderungen ihres Berufs, die Zusammenarbeit mit den finnischen Autor_innen und…

Mer

It happens in Berlin

I fokus, Konst, Litteratur
15.02.2018
19.00 Uhr

BUCHPREMIERE UND PODIUMSGESPRÄCH mit Mika Minetti, Niina Lehtonen Braun und der Leiterin des Finnland-Instituts Dr. Laura Hirvi. Ganze 25 Jahre lang hat Mika Minetti…

Mer

Satu Taskinen, Kinder – Lapset

I fokus, Litteratur
15.03.2018
19.00 Uhr

AUTORENLESUNG. Moderation: Moritz Malsch Navid ist Lehrer und seine Lebensaufgabe sieht er immer mehr darin, richtige Antworten auf die Fragen der Kinder zu geben….

Mer

Finnische Literatur auf der Leipziger Buchmesse

Samhälle, I fokus, Litteratur
15.03. – 18.03.2018

MESSESTAND, AUTORENLESUNGEN UND LITERATURGESPRÄCHE. Messestand Nordisches Forum: Halle 4/C400 Beteiligt sind folgende Institutionen: Finnland-Institut, Deutsch-Finnische Gesellschaft, Botschaft von Finnland, Schwedische Botschaft, Königlich Norwegische Botschaft,…

Mer